VfB gegen Dortmund wohl mit veränderter Startelf

Stuttgart (dpa) - Stuttgarts Trainer Jürgen Kramny hat für das Pokal-Viertelfinale gegen Borussia Dortmund Änderungen in der Startelf des VfB angekündigt.

VfB gegen Dortmund wohl mit veränderter Startelf
Foto: dpa

„Ich denke, dass wir wahrscheinlich zwei, drei Änderungen in der Startformation vornehmen“, sagte er am Montag in Stuttgart. Dem Anschein nach kommt auch Torwart Mitchell Langerak am Dienstagabend im Duell mit seinem Ex-Club zu seinem Pflichtspieldebüt für Stuttgart. „Die Entscheidung ist noch nicht zu 100 Prozent getroffen. Aber vielleicht werden wir auf der Torwartposition wechseln“, sagte Kramny. Es gehe darum, den guten Teamgeist und die guten Trainingsleistungen zu belohnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort