Pyrotechnik und Randale Pokalspiel zwischen Rostock und Hertha unterbrochen

Rostock (dpa) - Das DFB-Pokalspiel zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC ist am Montagabend in der 76. Minute wegen Zuschauerrandale unterbrochen worden.

Pyrotechnik und Randale: Pokalspiel zwischen Rostock und Hertha unterbrochen
Foto: dpa

Schiedsrichter Robert Hartmann schickte beide Mannschaften in die Kabinen, nachdem zum wiederholten Male Feuerwerkskörper aus dem Gästefanblock abgeschossen worden waren. In der Pufferzone zwischen den Blocks der Hertha- und der Rostockfans verbrannten Hansa-Anhänger ein Banner der Berliner. Die Partie war bereits zu Beginn der zweiten 45 Minuten kurz unterbrochen worden.

Rostocker Hooligans zünden Stadionsitze an.

Rostocker Hooligans zünden Stadionsitze an.

Foto: Axel Heimken
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort