FC Bayern Heynckes hofft auf Coman im Kader für das Pokalfinale

München (dpa) - Jupp Heynckes wünscht sich eine Rückkehr des lange verletzten Kingsley Coman für das DFB-Pokalendspiel am 19. Mai.

FC Bayern: Heynckes hofft auf Coman im Kader für das Pokalfinale
Foto: dpa

„Er ist auf den Trainingsplatz zurückgekehrt, mit dem Ball sieht das wieder sehr gut aus. Man muss abwarten, wie er mit der Mannschaft trainiert“, sagte der Trainer des FC Bayern in München. „Vielleicht schafft er es noch bis zum Pokalendspiel, dass er ins Aufgebot kann. Das wäre wünschenswert.“

Der 21-jährige Coman fällt wegen eines Syndesmosebandrisses seit Februar aus. „Wenn wir in Madrid einen Arjen Robben und einen Kingsley Coman zum Nachlegen gehabt hätten, hätte ich auf der Trainerbank reagieren können“, sagte Heynckes mit Blick auf das 2:2 im Halbfinal-Rückspiel der Champions League und das Aus gegen Real Madrid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort