Zweites Länderspiel Deutsche Futsal-Auswahl spielt 3:3 gegen England

Hamburg (dpa) — Die deutsche Futsal-Nationalmannschaft ist auch in ihrem zweiten Länderspiel ohne Niederlage geblieben. Die Mannschaft von Bundestrainer Paul Schomann spielte in Hamburg 3:3 (2:1) gegen England.

Zweites Länderspiel: Deutsche Futsal-Auswahl spielt 3:3 gegen England
Foto: dpa

Daniel Fredel, Adam Fiedler, und Stefan Winkel trafen für die DFB-Auswahl. In einer hektischen Schlussphase mussten die Gastgeber erst 15 Sekunden vor Schluss den Ausgleich hinnehmen.

Bereits am Sonntag war Deutschland bei der Länderspiel-Premiere ein 5:3 gegen England gelungen. Die Futsal-Nationalmannschaft wurde vor rund elf Monaten gegründet. Die Partien in der Inselparkhalle waren die ersten Länderspiele einer deutschen Futsal-Nationalmannschaft.

Am Sonntag war die Halle mit 2092 Zuschauern ausverkauft. 1692 Menschen kamen in die Sporthalle. Zu den Ehrengästen zählten der langjährige Nachwuchs-Nationaltrainer Horst Hrubesch, Ex-HSV Sportdirektor Peter Knäbel und St. Pauli-Profi Lasse Sobiech.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort