Schalkes Gegner Montpellier verliert in Ligue 1

Montpellier (dpa) - Schalkes Champions-League-Gegner Montpellier HSC steckt in der französischen Ligue 1 weiter in der Krise. Der Titelverteidiger unterlag gegen Evian Thonon mit 2:3 (2:1) und wartet in dieser Saison weiter auf den ersten Heimsieg.

Saber Khalifa erzielte drei Tore für Evian, das Siegtor schoss er in der letzten Minute. Die Tore für Montpellier hatten Marco Estrada (37.) und Souleymane Camara (42.) erzielt. Die Südfranzosen sind mit acht Punkten nach acht Spielen nur 13. der Tabelle und haben schon zehn Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Olympique Marseille. Am 3. Oktober hatte sich Frankreichs Fußball-Champion bei Schalke 04 durch ein Tor von Camara in der Schlussminute ein 2:2 gesichert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort