Champions League Khedira fest vom Viertelfinal-Einzug mit Juventus überzeugt

Stuttgart (dpa) - Trotz des schwachen Ergebnisses im Hinspiel gegen Tottenham Hotspur (2:2) ist Fußball-Weltmeister Sami Khedira überzeugt, mit Juventus Turin ins Viertelfinale der Champions League einzuziehen.

Champions League: Khedira fest vom Viertelfinal-Einzug mit Juventus überzeugt
Foto: dpa

„Wir haben viel Erfahrung und wissen, wie man große Spiele angeht, das haben wir vielen anderen Teams voraus — auch Tottenham“, sagte der 30-Jährige im Interview der „Stuttgarter Zeitung“ und der „Stuttgarter Nachrichten“.

„Wir sind auch nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren noch lange nicht satt, das zeichnet uns aus“, sagte Khedira. Am Mittwoch (20.45) spielt Juve im Achtelfinal-Rückspiel in London um den Einzug ins Viertelfinale. Um nach 90 Minuten weiterzukommen, brauchen die Italiener einen Sieg oder ein Unentschieden mit mindestens drei Auswärtstoren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort