Juves Mandzukic verpasst Hinspiel gegen Ex-Club FC Bayern

Turin (dpa) - Fußball-Profi Mario Mandzukic von Juventus Turin wird seinem Team im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinales gegen seinen Ex-Club FC Bayern München fehlen. Der frühere Münchener und Wolfsburger falle mit einer Muskelverletzung an der linken Wade für etwa vier Wochen aus.

Juves Mandzukic verpasst Hinspiel gegen Ex-Club FC Bayern
Foto: dpa

Das Hinspiel zwischen dem deutschen und dem italienischen Meister am 23. Februar dürfte daher noch zu früh kommen für den 29-Jährigen. Im Rückspiel in München drei Wochen später könnte der Teamkollege von Weltmeister Sami Khedira hingegen wieder zur Verfügung stehen. Der kroatische Nationalspieler, der von 2012 bis 2014 für den FC Bayern gespielt hatte und seit Sommer für Juventus Turin aufläuft, war am Mittwoch beim 3:0-Sieg im Halbfinal-Hinspiel des italienischen Pokals gegen Inter Mailand verletzt ausgewechselt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort