BVB nach 0:2-Niederlage im Champions-League-Finale

Madrid. Borussia Dortmund hat das Champions-League-Finale erreicht. In Madrid reichte dem BVB nach dem 4:1 im Hinspiel eine 0:2 Niederlage. Bitter für den BVB: Mario Götze musste schon nach einer knappen Viertelstunde verletzt vom Platz.

Die Real-Spieler leisteten sich zudem mehrere hässliche Foul gegen Robert Lewandowski.

Nach starkem Beginn ließ Real in der zweiten Halbzeit stark nach, erwachte dann aber kurz vor Schluss nochmal zum Leben. In der 83 Minute schob Reals Benzema nach Flanke von Özil zum 1:0 ein. Zwei Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit erhöhte Ramos auf 2:0. Doch in der fast sechsminütigen Nachspielzeit passierte nichts mehr. Der BVB ist nach einer Zitterpartie im Finale der Champions League.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort