Champions League Besiktas gewinnt Ligapartie vor Rückspiel gegen die Bayern

Istanbul (dpa) - Besiktas Istanbul hat sein Spiel in der türkischen SüperLig vor dem Rückspiel gegen den FC Bayern München in der Champions League gewonnen.

Champions League: Besiktas gewinnt Ligapartie vor Rückspiel gegen die Bayern
Foto: dpa

Gegen Genclerbirligi Ankara setzte sich Besiktas am Samstag im eigenen Stadion mit 1:0 (0:0) durch. Der Brasilianer Talisca erzielte in der 53. Minute den entscheidenden Treffer.

Besiktas schob sich damit nach der 1:4-Niederlage von Basaksehir am Freitag gegen Alanyaspor auf den zweiten Tabellenplatz vor - punktgleich mit Galatasaray. Der Stadtrivale bestreitet sein 25. Saisonspiel allerdings erst am Sonntag gegen Konyaspor.

Am Mittwoch gastieren die Bayern bei Besiktas. Der Münchner Einzug ins Viertelfinale der Fußball-Königsklasse gilt nach dem 5:0 im Hinspiel als Formsache.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort