Fußball-Bundesliga Zitat: Sprüche zum 16. Spieltag

Berlin (dpa) - Die besten Sprüche zum 16. Spieltag:

Fußball-Bundesliga: Zitat: Sprüche zum 16. Spieltag
Foto: dpa

„Das schaffe ich schon noch, so alt bin ich noch nicht. Ich konnte auch mit klarem Kopf weitercoachen.“
(HSV-Trainer Markus Gisdol nach dem 2:1 gegen den FC Schalke 04 über seinen Sprint zur Eckfahne, um seine Spieler nach dem zweiten Tor zu herzen)

„Wir sind so dumm in der Angelegenheit mit den Karten.“
(Mainz-Trainer Martin Schmidt, nachdem sein Team beim 0:3 in Frankfurt bereits den fünften Platzverweis in der Hinrunde hinnehmen musste)

„Ich bin froh, dass Weihnachten ist. Da wird er nicht rumfliegen.“
(Eintracht-Coach Niko Kovac über den 18 Jahre alten Ayman Barkok, der beim 3:0 gegen Mainz nach seiner Einwechslung ein Tor selbst schoss und ein weiteres vorbereitete)

„Fragen Sie mich nach dem Spiel nicht immer nach dem Trainer - das ist doch langweilig!“
(Mario Gomez vom VfL Wolfsburg nach dem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach)

„Dann haben das Journalisten sehr aufmerksam beobachtet.“
(Augsburg-Manager Stefan Reuter nach dem Hinweis eines Medienvertreters, dass es nun naheliegend sei, über gute Gründe für eine Festanstellung von Interimscoach Manuel Baum zu schreiben)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort