Westermann und Rajkovic lassen HSV-Training aus

Hamburg (dpa) - Die Innenverteidiger Heiko Westermann und Slobodan Rajkovic können derzeit nicht am Mannschaftstraining des Hamburger SV teilnehmen.

Westermann und Rajkovic lassen HSV-Training aus
Foto: dpa

Westermann klagt über Knieprobleme und hielt sich im Kraftraum fit, Rajkovic hütete mit einer Magen-Darm-Grippe das Bett. Das teilte der Verein mit. Mit dem Duo wird aber bis zum Spiel des Fußball-Bundesligisten am 4. März bei Bayer Leverkusen gerechnet.

Auch Marcell Jansen (Muskelfaserriss) und Marcelo Diaz (Innenbandanriss im Knie) können noch kein Teamtraining absolvieren. Beide üben vorerst mit Athletik-Trainer Markus Günther. Auf den Platz zurückgekehrt ist Ivo Ilicevic. Nach überstandenen muskulären Problemen konnte er am Mittwoch das halbe Mannschaftstraining bestreiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort