Davie Selke bleibt bis 2018 beim SV Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen
Davie Selke bleibt bis 2018 beim SV Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen

Davie Selke bleibt bis 2018 beim SV Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen

dpa

Davie Selke bleibt bis 2018 beim SV Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Werder Bremen hat den Vertrag mit Stürmertalent Davie Selke vorzeitig um drei Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

Nach mehrwöchigen Verhandlungen einigten sich der 19-jährige Angreifer und Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin auf eine langfristige Zusammenarbeit beim Bremer Fußball-Bundesligisten. Der U 19-Europameister stand auch bei anderen Clubs auf der Wunschliste. «Er hat sein Potenzial gezeigt und großen Einsatzwillen bewiesen. Wir sind uns sicher, dass er in den nächsten Jahren einen weiteren wichtigen Schritt machen wird», teilte Eichin mit.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer