Der Bremer Aleksandar Ignjovski kann nicht gegen Nürnberg spielen. Foto: Carmen Jaspersen
Der Bremer Aleksandar Ignjovski kann nicht gegen Nürnberg spielen. Foto: Carmen Jaspersen

Der Bremer Aleksandar Ignjovski kann nicht gegen Nürnberg spielen. Foto: Carmen Jaspersen

dpa

Der Bremer Aleksandar Ignjovski kann nicht gegen Nürnberg spielen. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag auf Mittelfeldspieler Aleksandar Ignjovski verzichten.

«Er hat einen leichten Muskelfaserriss im Wadenbereich. Ich hoffe, er fehlt nicht zu lange», sagte Werder-Trainer Robin Dutt.

Wieder fit ist dagegen Zlatko Junuzovic. Der Österreicher fehlte in den vergangenen beiden Bundesliga-Partien aufgrund einer Stressreaktion im Sprunggelenk. «Bei ihm sieht es gut aus. Es wird nur die Frage sein, ob er von Anfang an spielt oder nicht», meinte Dutt.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer