Wiedersehen mit Frings Werder-Kapitän Fritz erwartet extrem motivierte Darmstädter

Bremen (dpa) - Der Bremer Fußballprofi Clemens Fritz wird bis zum Bundesligaspiel am Samstag gegen Darmstadt nicht mit seinem Kumpel Torsten Frings sprechen. „Er ist mehr als nur ein Ex-Kollege“, sagte der Werder-Kapitän drei Tage vor der Rückkehr des langjährigen Mitspielers.

Wiedersehen mit Frings: Werder-Kapitän Fritz erwartet extrem motivierte Darmstädter
Foto: dpa

Mit dem jetzigen Darmstadt-Coach hat der Bremer Mittelfeldspieler nach eigener Auskunft sonst regelmäßig Kontakt: „In dieser Woche bisher nicht, und den werden wir auch nicht haben.“ Frings war zuletzt bis September auch Co-Trainer in Bremen, daher vermutet Fritz: „Er wird seine Mannschaft bis in die Haarspitzen motivieren und alles tun, um uns ein Bein zu stellen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort