Werder-Chef Allofs fordert Auswärtssieg in Fürth

Bremen (dpa) - Werder Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs hat im Bundesliga-Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth einen Auswärtssieg gefordert.

„Um dahin zu kommen, wo wir hin möchten, gehören Auswärtssiege dazu. In Augsburg hat es nicht geklappt, jetzt nehmen wir in Fürth einen neuen Anlauf“, sagte der Clubchef.

Um in Fürth erfolgreich zu sein, will Trainer Thomas Schaaf seinen Profis die 1:3-Niederlage bei der letzten Partie auf fremdem Platz in Augsburg ins Bewusstsein holen. „Wie entschlossen die Augsburger waren, wie sie uns bedrängt haben, können auch die Fürther. Wir dürfen uns durch ihre Tabellenposition nicht blenden lassen„, warnte der 51-Jährige vor dem Aufsteiger, der derzeit auf dem vorletzten Platz liegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort