Erkältung Werder bangt vor Leipzig-Spiel um Abwehrspieler Sané

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen bangt vor dem Spiel bei Aufsteiger RB Leipzig am Sonntag um Abwehrspieler Lamine Sané.

Erkältung: Werder bangt vor Leipzig-Spiel um Abwehrspieler Sané
Foto: dpa

Der Innenverteidiger konnte aufgrund einer Erkältung nicht trainieren. Wie lange der 29 Jahre alte Senegalese aussetzen muss, ist nicht bekannt.

Auch Serge Gnabry (Wirbelprellung) ist noch nicht wieder zurück im Mannschaftstraining. Der U21-Nationalspieler absolvierte ein individuelle Einheit. Sein Einsatz beim noch ungeschlagenen Überraschungsteam gilt allerdings als wahrscheinlich.

Einzeltraining bestreitet derzeit auch Claudio Pizarro. Wann der Peruaner wieder spielen kann, ist weiterhin offen. In Leipzig wird der verletzte Torjäger auf keinen Fall auflaufen. „Wir müssen das offen lassen und sollten auch keinen Druck erzeugen“, erklärte Werder-Trainer Alexander Nouri.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort