Werder: Allofs weist Naldo-Kritik zurück

Bremen (dpa) - Werder Bremens Clubchef Klaus Allofs hat die Anschuldigungen des seit Monaten verletzten Abwehrspielers Naldo als haltlos zurückgewiesen. Der brasilianische Fußball-Profi hatte über fehlende finanzielle Unterstützung durch den Bundesligaclub geklagt.

Zudem warf er deutschen Ärzten vor, diese hätte ihn wegen seiner Knieprobleme falsch behandelt. „Ich habe kein Verständnis für Naldos Aussagen und kann seine Vorwürfe nicht nachvollziehen“, sagte Allofs.

„Naldo war bei den besten Fachleuten, die Deutschland zu bieten hat. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die sich alle täuschen“, sagte Allofs zu dem Ärzte-Vorwurf. Naldo hatte sich wegen des Knorpelschadens im Knie im Januar in seinem Heimatland Brasilien operieren lassen. Er hat bisher noch kein Spiel in dieser Saison bestritten und steht auch für die Begegnung am Samstag beim 1. FC Nürnberg nicht zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort