Einsatz
Cacau (r) ist vom Klassenverbleib des VfB Stuttgart überzeugt. Foto: Daniel Reinhardt

Cacau (r) ist vom Klassenverbleib des VfB Stuttgart überzeugt. Foto: Daniel Reinhardt

dpa

Cacau (r) ist vom Klassenverbleib des VfB Stuttgart überzeugt. Foto: Daniel Reinhardt

Stuttgart (dpa) - Der frühere Nationalspieler Cacau hat nach eigener Aussage noch keine Entscheidung über seine Fußball-Zukunft getroffen.

«Es gibt noch keine Tendenz», sagte der 32-Jährige am Rande einer Buchpräsentation. «Ich bin da ziemlich entspannt.» Der Vertrag des gebürtigen Brasilianers beim VfB Stuttgart läuft im Sommer aus. Der Stürmer spielt seit 2003 für den schwäbischen Fußball-Bundesligisten. Vom Klassenverbleib ist Cacau überzeugt. «Auf jeden Fall, sonst wäre ich fehl am Platz», sagte er. «Ich bin davon überzeugt, dass wir es schaffen.»

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer