Huub Stevens
Bleibt Huub Stevens VfB-Coach? Foto: Sebastian Kahnert

Bleibt Huub Stevens VfB-Coach? Foto: Sebastian Kahnert

dpa

Bleibt Huub Stevens VfB-Coach? Foto: Sebastian Kahnert

Stuttgart (dpa) - Nach dem vorzeitig gesicherten Klassenverbleib ist Huub Stevens für den VfB Stuttgart der erste Ansprechpartner in der Trainerfrage.

«Er hat einen super Job gemacht. Er spielt in unseren Überlegungen für die Zukunft eine Rolle», sagte Präsident Bernd Wahler nach dem 1:2 (0:1) gegen den VfL Wolfsburg. «Er wird unser erster Ansprechpartner sein.» Stevens ist der dritte Trainer der Schwaben in dieser Saison. Der 60-jährige Niederländer stabilisierte den Club und schaffte auch einen Spieltag vor dem Saisonende in der Fußball-Bundesliga den Klassenverbleib.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer