Mittelfußbruch Verletzter Werder-Profi Caldirola fällt bis Saisonende aus

Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen muss für den Rest der Saison auf Abwehrspieler Luca Caldirola verzichten. Der 26-Jährige brach sich in der Partie bei Eintracht Frankfurt den Mittelfuß, wie er selbst nach einer Untersuchung mitteilte.

Mittelfußbruch: Verletzter Werder-Profi Caldirola fällt bis Saisonende aus
Foto: dpa

„Bitter für mich, aber ich werde mich auch von dieser Verletzung erholen und gestärkt zurückkommen“, schrieb Caldirola. Der Italiener war nach langer Zwangspause erst vor kurzem ins Werder-Team zurückgekehrt.

Ohnehin werden die Bremer derzeit von großen personellen Problemen geplagt. Beim 2:2 in Frankfurt am Freitagabend fehlten unter anderem der zuletzt überragende Thomas Delaney (Faserriss im Oberschenkel), Torjäger Serge Gnabry (Adduktorenverletzung), Robert Bauer (Bänderriss im Sprunggelenk) und der langzeitverletzte Kapitän Clemens Fritz (Riss der Syndesmose).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort