Trainingslager in der Wüste: Eintracht nach Abu Dhabi

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist am Montag mit 26 Spielern in sein zehntägiges Trainingslager in Abu Dhabi geflogen. Mit dabei sind die drei Winterneuzugänge Scabolcs Huszti, Marco Fabian und Kaan Ayhan.

Trainingslager in der Wüste: Eintracht nach Abu Dhabi
Foto: dpa

Neben den drei Langzeitverletzten Bamba Anderson, Johannes Flum und Luc Castaignos fehlt allerdings auch Mittelfeldspieler Stefan Reinartz. Der frühere Leverkusener klagt noch immer über Leistenprobleme.

Den Ort des Trainingslagers hält Sportdirektor Bruno Hübner für ein gutes Omen. „Nach Abu Dhabi haben wir immer eine gute Rückrunde gespielt“, sagte er. In den Vereinigten Arabischen Emiraten wollen die Franfurter zwei Testspiele bestreiten. Mit dem SC Al-Ahli Dschidda aus Saudi Arabien steht allerdings erst ein Gegner fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Tausend Meter über der Wüste
Jebel Hafeet: In Schlangenlinien auf Abu Dhabis höchsten Gipfel und von dort die Aussicht genießen Tausend Meter über der Wüste
Aus dem Ressort