Rückkehrer
Bernard Tekpetey fliegt mit ins Schalker Trainingslager. Foto: Ina Fassbender

Bernard Tekpetey fliegt mit ins Schalker Trainingslager. Foto: Ina Fassbender

dpa

Bernard Tekpetey fliegt mit ins Schalker Trainingslager. Foto: Ina Fassbender

Gelsenkirchen (dpa) - Fußballprofi Bernard Tekpetey kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Schalke 04 zurück.

Der Offensivspieler hat seinen bis zum Saisonende laufenden Ausleihvertrag beim österreichischen Bundesligisten SCR Altach auf eigenen Wunsch aufgelöst und wird im Trainingslager der Schalker in Benidorm erwartet. Tekpetey, der noch bis zum 30. Juni 2020 unter Vertrag steht, war im Februar 2016 von der UniStar Soccer Academy in Ghana nach Gelsenkirchen ins Regionalligateam der Schalker gewechselt. Im Profiteam kam er bislang zu drei Pflichtspieleinsätzen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer