Stuttgart will Erfolgsserie auch auf Schalke fortsetzen

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart will beim FC Schalke 04 seine Erfolgsserie fortsetzen. Die seit nunmehr sieben Spielen in Serie in der Fußball-Bundesliga ungeschlagenen Schwaben können am Sonntag beim Tabellenfünften wieder auf den zuletzt gelb-rot-gesperrten Daniel Didavi zurückgreifen.

Stuttgart will Erfolgsserie auch auf Schalke fortsetzen
Foto: dpa

Der Spielmacher dürfte in die Startformation zurückkehren, auch wenn VfB-Trainer Jürgen Kramny dies zunächst noch offenließ. „Das werden wir sehen“, sagte er. Kapitän Christian Gentner kann wegen Achillessehnenproblemen erst am Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sein Einsatz ist laut Kramny aber nicht gefährdet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort