Sprüche vom 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Nachrichtenagentur dpa hat die besten Sprüche vom 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengetragen:

„Nach der Saison, wenn wir irgendwo oben stehen, werde ich auch mal lächeln.“ (Schalke-Trainer Huub Stevens nach dem 1:0 gegen Nürnberg beim Radiosender WDR 2 auf die Frage, warum er auch nach Siegen so ernst ist)

„Das war ein dreckiger Arbeitssieg.“ (Schalkes Kapitän Benedikt Höwedes nach dem 1:0 gegen Nürnberg)

„Ein Schweinespiel.“ (Schalkes Jermaine Jones nach dem 1:0-Sieg gegen Nürnberg)

„Das war vorher auch nicht anders.“ (Wolfsburgs Profi Marcel Schäfer auf die Frage, ob sechs Veränderungen in der Startelf nicht ungewöhnlich seien)

„Wir hatten eine Scheiß-Woche.“ (Wolfsburgs Doppel-Torschütze Bas Dost)

„Ich wünsche dem alten Trainer alles Gute.“ (Wolfsburgs Brasilianer Diego)

„Ich habe vorher schon gesagt, dass wir heute nicht der Top-Favorit sind.“ (Düsseldorfs Trainer Norbert Meier)

„Das ist doch kein Überraschungsei, dass wir uns in Regionen befinden, die nichts mit der Europa League zu tun haben.“ (Fürths Trainer Mike Büskens über die Tabellensituation seiner Mannschaft)

„Er ist schon sehr anstrengend, sehr kritisch. Er wird sagen: Schnell vergessen, nächste Woche spielen wir wieder, so ist er immer.“ (Hamburgs Heung-Min Son nach dem 2:0 in Augsburg über seinen Vater)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort