Dauerausfall
Tim Hoogland kann in der laufenden Saison kein Spiel mehr für Schalke 04 bestreiten.

Tim Hoogland kann in der laufenden Saison kein Spiel mehr für Schalke 04 bestreiten.

dpa

Tim Hoogland kann in der laufenden Saison kein Spiel mehr für Schalke 04 bestreiten.

Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss bis zum Saisonende auf Verteidiger Tim Hoogland verzichten. Der 25-Jährige musste erneut am Knie operiert werden, wie bekanntwurde.

Hoogland, der im Sommer 2010 ablösefrei vom FSV Mainz 05 nach Gelsenkirchen zurückgekehrt war, hat seitdem noch keinen Einsatz für die Schalker bestritten. Der Abwehrspieler hatte sich im Februar 2010, damals noch im Trikot der Mainzer, eine Verletzung am rechten Meniskus zugezogen. Wegen einer langwierigen Reizung in diesem Knie, einer Erkrankung der Bauchspeicheldrüse und Rückenbeschwerden konnte Trainer Felix Magath den Abwehrspieler bisher noch nicht einsetzen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer