Schalke-Sportvorstand Heidel: Bayern ist Lichtjahre weg

Gelsenkirchen (dpa) - Der neue Sportvorstand des FC Schalke 04, Christian Heidel, sieht in der kommenden Saison der Fußball-Bundesliga kaum Konkurrenz für den Rekordmeister aus München.

Schalke-Sportvorstand Heidel: Bayern ist Lichtjahre weg
Foto: dpa

„Man muss feststellen, dass der FC Bayern Lichtjahre weg ist. Es gibt fast keine Chance, den Rückstand zu reduzieren, weil Bayern auch kontinuierlich wächst“, sagte Heidel dem Magazin „11Freunde“.

Heidel rühmte speziell eines bei den Bayern: „Ihre Trefferquote bei der Personalpolitik - ob Trainer oder Spielertransfers - ist inzwischen bei fast 100 Prozent. Ich habe ja schon mal gesagt: Der Zweite sollte eine kleine Schale bekommen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort