Trainer Felix Magath formt sein VfL-Team.
Trainer Felix Magath formt sein VfL-Team.

Trainer Felix Magath formt sein VfL-Team.

dpa

Trainer Felix Magath formt sein VfL-Team.

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Profi Hasan Salihamidzic wird trotz seines Armbruchs am Trainingslager des VfL Wolfsburg in Österreich teilnehmen. Das kündigte VfL-Trainer Felix Magath in Wolfsburg an.

«Bei Hasan geht es vorwärts. Er hat das Krankenhaus verlassen und wird nun wie geplant eine Schiene bekommen», sagte Magath. Der frühere Bayern-Profi Salihamidzic soll spätestens am Donnerstag dem Bundesliga-Team nachreisen, das bis zum 22. Juli die Saisonvorbereitung in Bad Kleinkirchheim fortsetzt.

Salihamidzic war in Tübingen am linken Arm operiert worden. Er hatte sich bei einem Testspiel in Bismark verletzt. Nicht mit nach Österreich fahren die verletzten Spieler Thomas Kahlenberg, Arne Friedrich, Bjarne Thoelke und Yohandry Orozco.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer