Fußball-Bundesliga Russ bedankt sich bei Teamkollegen für Anteilnahme

Nürnberg (dpa) - Der an einem Tumor operierte Frankfurter Fußball-Profi Marco Russ hat sich bei seinen Teamkollegen für die Anteilnahme bedankt und den Klassenerhalt bejubelt.

Fußball-Bundesliga: Russ bedankt sich bei Teamkollegen für Anteilnahme
Foto: dpa

„Danke Jungs!!! Totgeglaubte leben länger!! Auf Euch!!! Nie mehr 2. Liga. Danke für die tolle Geste der Mannschaft vor'm Spiel! Wir haben es zusammen geschafft!! Ich bin stolz auf euch!“, schrieb Russ auf Instagram.

Vor dem 1:0-Sieg im Relegationsduell beim 1. FC Nürnberg hatten sich die Eintracht-Spieler in Russ-Trikots mit der Rückennummer vier aufgewärmt. Der Frankfurter Kapitän war am Montag nicht vor Ort, sondern hatte sich einer Operation wegen seiner Tumorerkrankung unterzogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort