Knapp
Für Arjen Robben wird die Zeit bis zum Bundesligastart knapp.

Für Arjen Robben wird die Zeit bis zum Bundesligastart knapp.

dpa

Für Arjen Robben wird die Zeit bis zum Bundesligastart knapp.

München (dpa) - Arjen Robben hofft nach seiner Zwangspause im DFB-Pokal beim Bundesliga-Start gegen Borussia Mönchengladbach auf eine Rückkehr ins Team des FC Bayern München.

«Ich bin optimistisch für das Wochenende gegen Gladbach», sagte der Offensivspieler auf der Homepage des deutschen Fußball-Rekordmeisters nach einer Sonder-Trainingseinheit. Robben setzt darauf, schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. «Ich bin froh. Denn es hätte alles viel schlimmer kommen können», sagte der Niederländer mit Blick auf seine Sprunggelenksverletzung.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer