Fußball-Brüder Rani Khedira: Zusammenspielen mit Sami wird „sehr schwierig“

Augsburg (dpa) - Fußballer Rani Khedira glaubt nicht an eine gemeinsame Profi-Zukunft mit seinem Bruder, Weltmeister Sami Khedira.

Fußball-Brüder: Rani Khedira: Zusammenspielen mit Sami wird „sehr schwierig“
Foto: dpa

„Zusammenspielen wird aufgrund des Altersunterschieds wohl sehr schwierig. Außerdem befindet er sich sportlich aktuell auf einem ganz anderen Niveau“, sagte der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler des Bundesligisten FC Augsburg dem Nachrichtenportal „t-online.de“. Nach der Spieler-Laufbahn sei aber eine gemeinsame Perspektive möglich: „Ich könnte mir zum Beispiel eine Konstellation wie bei den Kovac-Brüdern vorstellen, die als Trainergespann zusammenarbeiten.“

Sami Khedira (30) spielt derzeit beim italienischen Topclub Juventus Turin. Über die bislang überraschend erfolgreiche Saison des FCA sagte Rani Khedira: „Wir stellen uns optimal auf die Gegner ein, haben Woche für Woche den richtigen Plan und setzen diesen konsequent um. Taktisch agieren wir aus einer kompakten Grundordnung und schalten schnell nach vorne um.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort