Rückkehr von Werder-Star Pizarro will nächste Woche ins Teamtraining einsteigen

Bremen (dpa) - Der derzeit verletzte Claudio Pizarro will in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zurückkehren.

Rückkehr von Werder-Star: Pizarro will nächste Woche ins Teamtraining einsteigen
Foto: dpa

„Alles sieht gut aus“, sagte der 38 Jahre alte Peruaner vor dem Spiel gegen den SC Freiburg beim Pay-TV-Sender Sky. „Wenn alles weiter so geht, dann werde ich am Dienstag oder Mittwoch mit der Mannschaft trainieren.“ Schon mehrfach hatte Pizarro sich Hoffnungen auf ein baldiges Comeback gemacht, diese Saison hat er wegen Wadenproblemen aber noch keinen Einsatz absolviert. In der vergangenen Saison war er mit 14 Toren maßgeblich am Klassenverbleib von Werder beteiligt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort