Bleibt
Süleyman Koc (r) verlängerte beim SC Paderborn. Foto: Frank Rumpenhorst

Süleyman Koc (r) verlängerte beim SC Paderborn. Foto: Frank Rumpenhorst

dpa

Süleyman Koc (r) verlängerte beim SC Paderborn. Foto: Frank Rumpenhorst

Paderborn (dpa) - Der SC Paderborn hat den Vertrag mit Fußball-Profi Süleyman Koc bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Der Kontrakt gilt für die Bundesliga und für die 2. Bundesliga, teilte der abstiegsbedrohte Bundesligist mit.

Der 26-jährige Offensivspieler war in der Winterpause der Saison 2013/2014 vom Regionalligisten SV Babelsberg nach Paderborn gewechselt. «Wir freuen uns, dass wir den noch bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag mit ihm vorzeitig um zwei Jahre verlängern konnten», sagte Geschäftsführer Sport Michael Born.

Allerdings muss Paderborn mindestens zwei Wochen auf Mahir Saglik verzichten. Wie der Tabellenvorletzte bestätigte, hat sich der Angreifer am vorigen Spieltag beim 0:0 gegen 1899 Hoffenheim einen Faserriss in der rechten Wade zugezogen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer