Abschied
Ludovic Obraniak verlässt den SV Werder Bremen in Richtung Türkei. Foto: Carmen Jaspersen

Ludovic Obraniak verlässt den SV Werder Bremen in Richtung Türkei. Foto: Carmen Jaspersen

dpa

Ludovic Obraniak verlässt den SV Werder Bremen in Richtung Türkei. Foto: Carmen Jaspersen

Belek (dpa) - Ludovic Obraniak steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zu Caykur Rizespor. Der 30-Jahre alte Mittelfeldspieler war nicht mit Werder ins Trainigslager nach Belek gereist, um sich einen neuen Verein zu suchen.

Im Gespräch ist Caykur Rizespor, der Drittletzte der türkischen Liga. Nach Angaben von Werder-Manager Thomas Eichin haben sich die Türken aber noch nicht bei den Bremern gemeldet. Obraniak war vor einem Jahr von Girondins Bordeaux nach Bremen gekommen, konnte sich aber bei Werder nicht durchsetzen und kam in der Hinrunde der laufenden Saison nur zu zwei Einsätzen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer