Aufgestellt
Michael Ballack ist zurück in der Anfangsformation.

Michael Ballack ist zurück in der Anfangsformation.

dpa

Michael Ballack ist zurück in der Anfangsformation.

Leverkusen (dpa) - Michael Ballack steht erstmals nach seiner langen Verletzungspause wieder in der Startelf des Fußball- Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Cheftrainer Jupp Heynckes hat den 34 Jahre alten Mittelfeldspieler gegen Hannover 96 für die Anfangsformation nominiert.

Ballack hatte am 11. September im Hinspiel bei den Niedersachsen einen Bruch des Schienbeinköpfchens erlitten. In der vergangenen Woche absolvierte er im Auswärtsspiel bei Borussias Mönchengladbach schon einen Bundesliga-Kurzeinsatz in der zweiten Halbzeit. Ballack war am Saisonanfang vom englischen Premier-League-Club FC Chelsea nach Leverkusen gewechselt.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer