DSC0205 (6).JPG
Manfred Stefes (r.) wird auch in Dortmund wieder mit Lucien Favre zusammenarbeiten.

Manfred Stefes (r.) wird auch in Dortmund wieder mit Lucien Favre zusammenarbeiten.

Dieter Wiechmann

Manfred Stefes (r.) wird auch in Dortmund wieder mit Lucien Favre zusammenarbeiten.

Dortmund. Manfred Stefes wird neuer Assistent von Lucien Favre bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund. Stefes war in der vergangenen Saison nach vielen Jahren bei Borussia Mönchengladbach ausgeschieden, weil man unter Trainer Dieter Hecking kein Verwendung mehr für ihn fand.

Favre hatte zuvor auch in Gladbach schon mit Stefes zusammengearbeitet. Außer Stefes werden Edin Terzic (zuletzt West Ham United) und Matthias Kleinsteiber als neuer Torwarttainer das Trainerteam von Favre bilden.Von 1988 bis 1992 war Stefes auch als Spieler für Borussia Mönchengladbach aktiv. 

Wie Lucien Favre seine neue Aufgabe in Dortmund angehen möchte, lesen Sie hier. kup/red

IMG_5661.jpg

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer