Mainz gegen Stuttgart mit Kirchhoff

Mainz (dpa) - Mit Jan Kirchhoff für den gesperrten Nikolce Noveski wird der FSV Mainz 05 am Samstag zum Vorrundenabschluss der Fußball-Bundesliga gegen den VfB Stuttgart antreten.

Auch mit dem Einsatz von Torhüter Heinz Müller, der wegen eines Trauerfalls in der Familie unter der Woche zeitweise im Training fehlte, rechnet Trainer Thomas Tuchel fest. Ansonsten kann der 39-Jährige bis auf die verletzten Niko Bungert und Eric Maxim Choupo-Moting auf den gesamten Kader bauen.

„Wir müssen uns noch einmal völlig verausgaben und vor allem mehr Gier ausstrahlen als am letzten Sonntag beim 0:2 in Mönchengladbach. Es wird ein schweres Spiel gegen die zweitbeste Auswärtsmannschaft“, sagte Tuchel am Donnerstag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort