Vertrag bis 2021 Mainz 05 verpflichtet dänischen Nationalspieler Fischer

Mainz (dpa) - Bundesligist FSV Mainz 05 hat den dänischen Fußball-Nationalspieler Viktor Fischer vom englischen Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough verpflichtet.

Vertrag bis 2021: Mainz 05 verpflichtet dänischen Nationalspieler Fischer
Foto: dpa

Der 23 Jahre alte Offensivspieler unterschrieb bei den Rheinhessen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Vor seiner Zeit in England hatte Fischer vier Jahre für Ajax Amsterdam gespielt. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Zuvor hatten die Mainzer bereits die vorzeitige Vertragsverlängerung von Abwehrspieler Alexander Hack (23) bis 2022 vermeldet.

Der 23 Jahre alte Abwehrspieler war 2014 von der SpVgg Unterhaching zur FSV-Reserve gewechselt und bestritt in den vergangenen beiden Jahren insgesamt 22 Bundesligaspiele für die Rheinhessen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort