Magath: Bayers 1:7 ohne Effekt auf die Bundesliga

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg rechnet am Samstag gegen Bayer Leverkusen trotz des verheerenden 1:7 der Rheinländer beim FC Barcelona in der Champions League mit einem starken Gegner.

„Ich denke nicht, dass das Auswirkung auf die Bundesliga oder unser Spiel haben wird“, sagte VfL-Trainer Felix Magath am Donnerstag. „Wir müssen das richtig einordnen. Barcelona ist das Maß aller Dinge.“

Magath stellt sich für das Fußball-Bundesligaduell auf einen neu formierten Gegner ein: „Ich gehe von einer anderen Aufstellung aus als in Barcelona.“ Auch er selbst dürfte wieder einmal seine Startelf ändern. Mittelfeldspieler Josué fehlt aufgrund einer Gelbsperre. Dafür stehen die zuletzt verletzten Petr Jiracek (Muskelfaserriss), Jan Polak (Knöchelverletzung) und Vieirinha (Leistenprobleme) wieder zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort