Linksaußen Ilicevic verlässt HSV am Saisonende

Hamburg (dpa) - Offensivspieler Ivo Ilicevic wird den Hamburger SV am Saisonende verlassen. „Die Entscheidung ist mir natürlich nicht leichtgefallen“, sagte der 29 Jahre alte Kroate. Der Vertrag des Linksaußens läuft nach dieser Spielzeit aus.

Linksaußen Ilicevic verlässt HSV am Saisonende
Foto: dpa

Er soll mehrere Angebote aus der Bundesliga haben. Ilicevic ist seit 2011 beim HSV. In dieser Saison hat er bislang alle Spiele bestritten. „Ich bin nur im Hier und Jetzt, alles andere interessiert mich derzeit nicht, denn wir wollen unsere Entwicklung fortführen und eine gute Rückrunde spielen. Dazu will ich meinen Teil beitragen“, sagte Ilicevic. Die Hamburger gastieren am Samstag (18.30 Uhr) beim VfB Stuttgart.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort