Lange Verletzungspause Huntelaar absolviert Trainingsspiel mit Schalke 04

Gelsenkirchen (dpa) - Fußballprofi Klaas-Jan Huntelaar hat nach langer Verletzungspause wieder ein komplettes Trainingsspiel mit dem Bundesligateam des FC Schalke 04 absolviert.

Lange Verletzungspause: Huntelaar absolviert Trainingsspiel mit Schalke 04
Foto: dpa

Der 33 Jahre alte niederländische Stürmer kam wegen einer Außenbandblessur in dieser Saison erst zu sieben Erstligaeinsätzen für die Mannschaft von Chefcoach Markus Weinzierl. Sollte der Genesungsprozess weiter erfolgreich verlaufen, könnte Huntelaar in der Partie am Samstag bei Tabellenführer FC Bayern München wieder eine Alternative sein.

Im Gegensatz zu Huntelaar mussten Max Meyer und Winter-Zugang Guido Burgstaller passen. Meyer hat Rippenprobleme und einen Infekt. Bei Burgstaller war eine leichte Muskelverletzung Ursache der Pause.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort