Für Marcus Berg ist die Saison bereits vorbei. Foto: Sven Hoppe
Für Marcus Berg ist die Saison bereits vorbei. Foto: Sven Hoppe

Für Marcus Berg ist die Saison bereits vorbei. Foto: Sven Hoppe

dpa

Für Marcus Berg ist die Saison bereits vorbei. Foto: Sven Hoppe

Hamburg (dpa) - Stürmer Marcus Berg vom Hamburger SV ist erneut an der Hüfte operiert worden und fällt bis zum Saisonende aus. Das teilte der Fußball-Bundesligist mit.

Der 26-jährige Schwede hatte sich bereits vor anderthalb Jahren einem Eingriff an der rechten Hüfte unterziehen müssen. In den vergangenen Wochen klagte er zunehmend über Beschwerden und reiste in seine Heimat, wo er am Wochenende operiert wurde. Berg wird dem HSV erst wieder in der Vorbereitung auf die nächste Saison zur Verfügung stehen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer