HSV ohne Spahic gegen Bayern - Lasogga-Einsatz ungewiss

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV muss im Rückrunden-Auftaktspiel der Fußball-Bundesliga am Freitag gegen den FC Bayern München auf Emir Spahic verzichten.

HSV ohne Spahic gegen Bayern - Lasogga-Einsatz ungewiss
Foto: dpa

Wie die Hanseaten mitteilten, fällt der bosnische Innenverteidiger wegen eines Einrisses der Bauchmuskulatur aus. Auch der Einsatz von Stürmer Pierre-Michel Lasogga ist ungewiss. Der 24-Jährige trainierte wegen seiner Schulterprobleme nach der Rückkehr aus dem Trainingslager zu Wochenbeginn noch individuell. Der HSV ist derweil auf der Suche nach einer Alternative im Angriff.

Von einer zeitnahen Verpflichtung des Flüchtlings Bakery Jatta aus Gambia will der HSV erst einmal absehen. Eine Spielberechtigung sei so schnell für den 17-Jährigen nicht zu bekommen, bestätigte der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort