HSV gegen Bayern München ohne Nationalspieler Jansen

Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss im letzten Heimspiel gegen Bayern München auf Nationalspieler Marcell Jansen verzichten. Der 28 Jahre alte Linksverteidiger meldete sich kurz vor der Partie wegen Fußproblemen ab.

HSV gegen Bayern München ohne Nationalspieler Jansen
Foto: dpa

Jansen hatte sich Anfang März im Länderspiel gegen Chile (1:0) einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zugezogen und musste operiert werden. Nach acht Spielen Pause war er erstmals am vergangenen Samstag gegen den FC Augsburg (1:3) wieder dabei und erlitt nun einen Rückschlag. Den akut abstiegsbedrohten HSV plagen enorme Personalsorgen. Die Stürmer Pierre-Michel Lasogga und Jacques Zoua fehlen ebenfalls.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort