Knowledge Musona war zuletzt an Augsburg ausgeliehen. Foto: Revierfoto
Knowledge Musona war zuletzt an Augsburg ausgeliehen. Foto: Revierfoto

Knowledge Musona war zuletzt an Augsburg ausgeliehen. Foto: Revierfoto

dpa

Knowledge Musona war zuletzt an Augsburg ausgeliehen. Foto: Revierfoto

Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim verschlankt vor der kommenden Saison weiter seinen aufgeblähten Kader. Die Kraichgauer leihen Knowledge Musona für ein Jahr an den südafrikanischen Erstligisten Kaizer Chiefs Johannesburg aus.

Der 22-Jährige war bereits in der abgelaufenen Saison an den FC Augsburg verliehen und hatte für die Schwaben 14 Bundesliga- sowie drei DFB-Pokalspiele absolviert. Musona hatte schon von 2009 bis 2011 für die Südafrikaner gespielt. Der Vertrag des Nationalspielers aus Simbabwe bei der TSG läuft noch bis zum 30. Juni 2016.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer