„Sport Bild“-Award Hitzfeld: Enges Titelrennen zwischen Bayern und Dortmund

Hamburg (dpa) - Der frühere Fußball-Trainer Ottmar Hitzfeld erwartet in dieser Bundesliga-Saison ein enges Rennen um den Meistertitel. „In diesem Jahr kommt mehr Spannung auf“, sagte der frühere Coach von Bayern München und Borussia Dortmund.

„Sport Bild“-Award: Hitzfeld: Enges Titelrennen zwischen Bayern und Dortmund
Foto: dpa

„Die Bayern sind nicht so gefestigt wie im Vorjahr. Dortmund kann ein ernsthafter Konkurrent werden“, meinte der 68-Jährige am Rande des „Sport Bild“-Award. Hitzfeld wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Vizemeister RB Leipzig werde im Saisonverlauf stärker sein als bei seinem Auftritt gegen Schalke 04 (0:2) zum Auftakt, sagte Hitzfeld. Ob die Sachsen am Saisonende Dritter hinter den Favoriten Bayern und Dortmund werden, müsse man aber abwarten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort