Defensivspieler bleibt Hannover 96 verlängert Vertrag mit Schwegler bis 2020

Hannover (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat den Vertrag mit Pirmin Schwegler vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Dies teilte der Club mit.

Defensivspieler bleibt: Hannover 96 verlängert Vertrag mit Schwegler bis 2020
Foto: dpa

Der Defensivspieler kam zu Saison-Beginn ablösefrei von 1899 Hoffenheim nach Hannover und bestritt bislang 28 Bundesliga-Spiele für 96. „Es ist kein Geheimnis, dass wir eine turbulente Saison mit viel Unruhe im Umfeld hatten. Natürlich macht man sich Gedanken um alles, was rund um den Verein los war, aber ich bekenne mich zu 96 und kann für mich klar sagen: Ich will diesen Weg mit Hannover 96 weitergehen“, wird Schwegler in einer 96-Mitteilung zitiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort