Comeback für 2018 geplant Fünf Monate nach Verletzung: Reus erstmals auf dem Laufband

Dortmund (dpa) - 158 Tage nach seinem im Pokalfinale erlittenen Kreuzbandanriss im rechten Knie hat Nationalspieler Marco Reus eine erste Einheit auf dem Laufband absolviert.

Comeback für 2018 geplant: Fünf Monate nach Verletzung: Reus erstmals auf dem Laufband
Foto: dpa

„Ich kann es kaum glauben“, schrieb der 28-Jährige von Borussia Dortmund bei Instagram neben ein 9-Sekunden-Video, das ihn im BVB-Trainingszentrum in Dortmund-Brackel beim leichten Laufen zeigt. Gleichzeitig schrieb Reus aber dazu: „Ein langer Weg ist noch zu gehen.“

Das Comeback des Flügelstürmers wird erst für das neue Jahr erwartet. „Wir müssen behutsam mit ihm umgehen“, sagte Trainer Peter Bosz der „Sport Bild“: „Marco braucht selbstverständlich noch Zeit.“ Er liege mit der Reha aber „voll im Plan“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort