Frankfurter Reinartz beendet Profi-Karriere

Frankfurt/Main (dpa) - Stefan Reinartz vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt beendet überraschend seine Profi-Karriere. Das teilten die Hessen mit.

Frankfurter Reinartz beendet Profi-Karriere
Foto: dpa

„Meine letzten drei Jahre als Fußballer waren von extrem vielen Verletzungen und dadurch auch von Enttäuschungen geprägt. In dieser Zeit konnte ich mich auch anderen Ideen widmen und zugleich wurde mir die Endlichkeit einer Fußballerkarriere immer wieder deutlich“, sagte Reinartz, der Eintracht-Trainer Niko Kovac und Sportdirektor Bruno Hübner seine Entscheidung in einem persönlichen Gespräch überbrachte.

Der Mittelfeldspieler war im vergangenen Sommer von Bayer Leverkusen nach Frankfurt gewechselt, kam dort aber nur auf 15 Einsätze. Zum letzten Mal trug er Mitte März das Eintracht-Trikot.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort