Torsten Oehrl (r) hat beim FC Augsburg verlängert. Foto: Stefan Puchner
Torsten Oehrl (r) hat beim FC Augsburg verlängert. Foto: Stefan Puchner

Torsten Oehrl (r) hat beim FC Augsburg verlängert. Foto: Stefan Puchner

dpa

Torsten Oehrl (r) hat beim FC Augsburg verlängert. Foto: Stefan Puchner

Augsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat Offensivspieler Torsten Oehrl vorzeitig bis 2014 an sich gebunden. Der Vertrag mit dem 26-Jährigen sei unabhängig von der Spielkasse um zwei weitere Jahre verlängert worden, teilten die Schwaben mit.

«Torsten Oehrl ist in der Offensive auf mehreren Positionen einsetzbar. Seine Qualitäten hat er nicht nur in der Aufstiegssaison, sondern auch nach seiner Verletzungspause in dieser Spielzeit schon gezeigt», sagte Trainer Jos Luhukay. Oehrl war 2010 nach Augsburg gekommen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer