Ex-Bundesligaprofi Lala beendet Karriere

München (dpa) - Der frühere Bundesligaprofi Altin Lala muss wegen einer schweren Knieverletzung seine Fußballerkarriere beenden.

Der Kapitän der Reservemannschaft des deutschen Rekordmeisters FC Bayern war erst im Sommer von Hannover 96 nach München gekommen und sollte dort im Regionalligateam eigentlich eine Führungsrolle einnehmen. „Ich bedaure es sehr, dass er uns nicht mehr zur Verfügung steht“, beklagte sein Trainer Mehmet Scholl auf der Bayern-Website.

Vor seinem Wechsel zu den Bayern hatte der 36 Jahre alte Albaner jahrelang für Hannover gespielt und war in der Bundesliga 181-mal für die Niedersachsen zum Einsatz gekommen. Für die zweite Mannschaft der Münchner hatte Lala nur zu Saisonbeginn dreimal auflaufen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort